Referenzen

Swiss Airlines

Marianne Roth

Maître de Cabine Intercontinental

Swiss Airlines

  • In welcher Situation war ich, als ich mich entschied, mit Sonja D'Angelo zusammenzuarbeiten?


SWISS suchte eine Trainerin, welche die erfogreichsten Cabin Crew Members von Duty Free Artikeln an Bord weiterbildet.


  • Warum habe ich mich entschieden, mit Sonja D'Angelo zusammenzuarbeiten?


Sonja D'Angelo überzeugte mit ihrem vielseitigen und tiefen Fachwissen sowie ihrer ausgeprägten Sozialkompetenz. Besonders angesprochen hat mich ihr Einfühlungsvermögen in ein ihr komplett fremdes Arbeitsumfeld und ihre Fähigkeit, auf die Bedürfnisse der Teilnehmer/innen einzugehen.


  • Welche Resultate konnte ich tatsächlich durch meine Zusammenarbeit mit Sonja D'Angelo erzielen?


Der zielgerichtete aber nicht starre Lernplan hatte die Teilnehmer ihrer Kurse begeistert. Die Workshops haben zu noch ausgeprägteren Motivation und steigendem Umsatz des Team geführt. 


  • Wem würde ich Sonja D'Angelo für zukünftige Projekte weiterempfehlen?


Sonja D'Angelo empfehle ich jedem der umfangreiche Fachkompetenz, ergänzt durch Empathie und Vielseitigkeit, sucht.


Attico - Ein Unternehmen der Häring AG

Attico - Ein Unternehmen der Häring AG

PROFIL-Methode Projekt für die strategische Ausrichtung von Attico (2015 -2017)

ACTEMIUM Schweiz AG

Durchführung von Strategie-Workshops 2013 und 2016
REGENA AG

REGENA AG

SBB

SBB

Teilprojektleitung und Changemangement in einem SAP Projekt
BASF

BASF

Changemanagement und Projektleitung SAP- und IT-Projekte
SAP

SAP

Externe SAP-Beraterin in einem Projekt bei F.Hoffmann-La Roche