Meine Lösung:

Unwichtiges erkennen. Auf Match Entscheidendes konzentrieren.


Sonja D’Angelo von Sapiens ist bekannt als die Umsetzungsexpertin.


Konzentriert auf Ihre Ressourcen. Fokussiert auf neue Märkte.


Weil hier Ihr Erfolg wartet. Innerhalb von 6 Wochen. Das ist kein Versprechen. Sondern die Erfahrung.


Ja, ich bin Beraterin.

Und dazu gut in der Umsetzung!


Auch grosse Ziele kann man erreichen, das habe ich schon als Kind von meinen Eltern gelernt. Als ich 1974 geboren wurde,

waren meine Eltern sehr jung und mein Vater hatte gerade seine Firma gegründet. Wenig Zeit, wenig Geld und viel Ehrgeiz – das hat mich geprägt.


Nach dem BWL-Studium waren es Stationen in grossen Unternehmen, Sachbearbeitung, SAP-Beraterin, Führungskraft. Schwerpunkte immer: Vertrieb und Logistik.

Mit geeigneten Methoden gelingt Veränderung, die zum Erfolg für ein Unternehmen wird, das hat sich immer wieder gezeigt. Sonja D’Angelo ist zwischenzeitlich Coach, Strategie-Berater, Managementtrainer, Qualitätsauditor, Vertriebstrainer und NLP-Practioner und hat Sapiens im Jahr 2003 gegründet.


Mit Theorien ist Ihnen nicht geholfen. Das zeigt die Erfahrung.

Sapiens ist aus dem Wunsch heraus entstanden, Unternehmen schneller zu helfen und sie nachhaltig zum Erfolg zu führen. Mein Anliegen: Veränderung in Projekten so gestalten, dass jeder an der Stelle abgeholt wird, an der er gerade steht – um das Ziel gemeinsam zu erreichen. So ist die erwiesen erfolgreiche PROFIL-Methode entstanden. Ich spreche die Sprache der Kunden – und ich kann sie verstehen.


Das ist mein Schlüssel zum Erfolg.


Zeitnahe Ergebnisse sind Ihr Ziel? Professionalität. Nachhaltiger Erfolg. Das ist selbstverständlich!